1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit DVBViewer 3.x?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Markus19, 27. August 2005.

  1. Markus19

    Markus19 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Skystar2 und suche eine fernbedienbare HTPC-Software. Ich habe bereits MediaPortal getestet, aber das ganze ist extrem buggi wie ich finde. Bin dann auf den DVBViewer gestoßen. 15€ für die Pro-Version würde ich gern bezahlen, wenn die Software gut ist. Leider gibt es keine Trial-Version. Hat jemand den DVBViewer 3.x Pro und kann darüber berichten?
     
  2. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: Erfahrungen mit DVBViewer 3.x?

    Also ich kann dir da jetzt auch nicht wirklich weiter helfen, aber ich habe mich schon einwenig informiert über die Software!

    Den DVBViewer TE hast du ja sicherlich schon mit der Karte mitgeliefert bekommen!
    Die Version ist etwas eingeschränkt und was die Pro-Version kann, kannst du dir ja unter http://www.dvbviewer.com/matrix.htm angucken!Ich denke die 15€ sind da echt gut angelegt was die Pro-Version angeht!Außerdem wird die Software ja ständig weiter entwickelt und du kannst sogar im Forum der DVBViewer Seite deine Wünsche zur Software los werden!Updates sind dann kostenlos!
    Also schaus dir an!

    Gruß Mojoe
     
  3. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: Erfahrungen mit DVBViewer 3.x?

    die 15 Euros für die Vollversion lohnen sich wirklich!
    lebenslange kostenlose Updates und jede Menge PlugIns.:winken:


    Demo:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16267290.html

    Vollversion:
    http://www.dvbviewer.com/

    via Postal: [​IMG]
    Christian Hackbart
    Schubertstr. 23
    99096 Erfurt/Germany via Bank Transfer: [​IMG]
    Bernd Hackbart CMUV
    Account Number: 600003280
    Sorting Number Adress (Bank Adress): 82051000 / Sparkasse Mittelthüringen
    BIC: HELADEF1WEM
    IBAN: DE03 8205 1000 0600 0032 80
    Transferreason: DVBViewer + Email-Adress

    :winken:
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Erfahrungen mit DVBViewer 3.x?

    Die "demo" ist die technisat version ;)

    Billiger als 15 kommst du bei kaufprgs imo nicht weg...
    Und als HTPC ist die pro ganz nett !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005

Diese Seite empfehlen