1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Devil-Sat?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von playdex, 10. März 2006.

  1. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    Hallo,

    habe am 07.03.06 meinen Betrag für die Bestellung online Überwiesen.
    Die Überweisung wurde von Postbank zu Postbank getätigt und da ist ja in der Regel das Geld innerhalb des nächsten Tages schon da.

    Nun haben wir aber den 10.03.06 und in meinem Kundenkonto auf www.devil-sat.de hat sich nichts verändert. Auch auf emails reagiert der support nicht und ans Telefon geht dort auch zu jeder Tageszeit nach 2 mal Klingeln der Anrufbeantworter dran, dass sie "zur zeit" leider nicht erreichbar sind.

    Hat jemand schon mal bei dem Shop bestellt? Und wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Erfahrungen mit Devil-Sat?

    Keiner Erfahrungen mit dem Shop?

    Kommt mir irgendwie alles komisch vor, dass sich da keiner meldet und auch nie einer ans Telefon geht.

    Wurde ich jetzt betrogen?
     

Diese Seite empfehlen