1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit der Harmony 885?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schraeubchen, 16. September 2005.

  1. Schraeubchen

    Schraeubchen Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich wüsste gerne, ob schon jemand Erfahrungen mit der Harmony 885 von Logitech gemacht hat.
    Ich hatte eine Kameleon 6 (zweite Generation) gekauft, weil die FB unserer Sagem-D-Box nur dann reagiert, wenn sie es will, aber die liegt jetzt nur zusätzlich auf dem Wohnzimmertisch, weil das zu unübersichtlich ist mit den zusätzlichen Funktionen.

    Jetzt überlege ich, die Harmony 885 zu kaufen, wüsste aber gerne, was andere damit für Erfahrungen gemacht haben.

    Gruß
    Schräubchen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen