1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem UFD 550 ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Michael5, 22. September 2004.

  1. Michael5

    Michael5 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen UFD 550 gemacht ?
    Ich suche einen Festplattenreceiver für meine Eltern, der möglichst leicht zu bedienen und stabil im Betrieb sein soll. Neben Humax 8100, Topfield 4000 und Technisat Digicorder bin ich jetzt noch auf den Kathrein gestoßen. Es wäre mal interessant zu wissen, wie er sich im Vergleich zu den anderen schlägt.
     
  2. mannix-bs

    mannix-bs Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Erfahrungen mit dem UFD 550 ?

    Meine Empfehlung wäre der Hyndai H110. Ich habe einen mit 120 GB Festplatte. Sehr gutes Gerät. M. E. auch ein sehr guter Preis.
     
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Erfahrungen mit dem UFD 550 ?

    Wobei der Hyundai HST 110 ein DVB-T-Receiver ist und somit nicht für Satellitenempfang geeignet ist.
    Ich habe den Kathrein UFD 550 mal ausprobiert, er macht ein guten Eindruck, ist sehr einfach zu bedienen und läuft stabil.
     

Diese Seite empfehlen