1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAK, 19. Oktober 2014.

  1. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, welche Erfahrungen haben die User gemacht, die sich auch in dem innovativen Sky & Friends Forum angemeldet haben?
    Also ich habe nach nur 4 Tagen heute meinen Account löschen lassen, war mir einfach zu blöd das ewig gleiche Geseife der Mods und die Huldigungen diverser User wie ach so toll Sky doch ist.

    Schönen Sommer, Sonne Herbstsonntag noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Wer zum Ende dieses schönen Wochenendes einmal schmunzeln möchte.
    Bitte den Beitrag von bigieisinger zum Fantag bei Sky lesen.:)
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.342
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Die Forensoftware von S&F ist leider sehr unkomfortabel.

    Dann lieber Vbouillon und Co, da gibt es eine klare Gliederung.
    Auch wenn es angestaubt wirkt, die Funktionalität ist das entscheidende.
     
  4. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Diese Community ist eine Farce und völlig sinnfrei.
    Völlig unkonfortabler und nerviger Aufbau.
    Detaillierte Fragen der User, egal zu welchem Thema werden ignoriert oder es wird erst ne Woche später drauf eingegangen. Wenn man was dringendes hat steht man auf verlorenem Posten.
    So beschränken sich zum Beispiel Hilfestellungen bei Receiverproblemen auf Aussagen wie "Werksreset" oder "Festplatte formatieren".
    Dieses Forum braucht kein Mensch.

    bye Ofen
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Ich denke auch darüber nach meinen Account in diesem Forum löschen zu lassen. Auf Fragen wird nicht geantwortet, oder nur sehr verspätet. Schon gar nicht auf kritische Fragen. Sinnlos wie ein Kropf. Es tummeln sich auch viele Schleimer im Forum, die jede Kritik an Sky wegwischen. Brauche ich nicht. Update: Ich habe so eben meine Accountlöschung beantragt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
  6. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Hab die letzten Tage bei denen so mitgelesen, jetzt wollen immer mehr eine Löschung ihres Accounts, sogar die Sky huldigende biggieisinger.

    schönen Tag noch:winken:
     
  7. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Naja...abgesehen das die Forensoftware sehr grenzwertig ist finde ich bekommt man dort schon direkte Antworten der Mods. Auch auf unbequeme Fragen, die das Forum dort beherrschen. Ich hab da einige Beiträge drinnen, da wundert es mich das Sky das Forum nicht wieder dicht macht :) Man merkt aber auch das es nichts bringt, denn die halten ganz klar an Ihrer Strategie fest. by the way....ich werde mich dort auch wieder abmelden.
     
  8. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Habe mal kurz reingelesen und festgestellt, dass man sich da nicht auch noch anmelden muss.
     
  9. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Doch du must dich da mit E-Mail Adresse registrieren
     
  10. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen mit dem Sky & Friends Forum

    Ich gehe mal davon aus, dass er sich da nicht anmelden will, da es ein sinnlos Forum ist.
     

Diese Seite empfehlen