1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Service von Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ditschiridu, 31. März 2010.

  1. ditschiridu

    ditschiridu Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte mir den Humax Fox HD+ gekauft, in dem Paket war eine Kurzanleitung und ein CD.
    In der Bedienungsanleitung der CD stand in der Verpackung sollte sich auch eine Bedienungsanleitung befinden, war aber leider nicht der Fall.
    Also habe ich eine Mail an den Kundenservice geschickt mir doch bitte die fehlende Bedienungsanleitung zu schicken. Der freundliche Herr lehnte dies ab.

    Meine Frage, habe ich nicht ein Anrecht darauf?

    Ich möchte die Funktionen des Receivers schon am Tisch ausprobieren und nicht im Arbeitszimmer am PC.

    Schöne Grüße von der sonnigen Westküste
    Uwe
     
  2. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen