1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem SAMSUNG LE-37M87BD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von GMA1, 16. Mai 2007.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Habe mir dieses Gerät mal angeschaut und bin eigendlich sehr überzeugt davon. Auch in der engeren Auswahl war bei mir immer der Philips 37PF9731D/10. Nun...da der zweite mittlerweile schon ein Jahr alt ist und etwa EUR 700.- mehr kostet als der "jüngere" Samsung wäre ich froh, wenn mir da jemand seine Meinung sagen könnte.
     
  2. micha sthb

    micha sthb Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Erfahrungen mit dem SAMSUNG LE-37M87BD?

    HI

    Habe den Samsung zum testen zu Hause gehabt .
    Bei HD Sendern ein Klasse Bild , Einstellung lies sich manuel noch verbesern.
    Klang ist Ok.
    Aber Bild der SD Sender auf Grund der Hohen Auflösung nicht annehmbar .
    z.B Pro7 Star Wars -Sternen-Himmel teilweise schwarze Kästchen .

    Würde das Gerät zu Hause in Deiner Umgebung selber testen , wie die Signal ankommen ist entscheidenet und Diene Sitzentfernung.

    Ich habe mir nun den Philpis als 32er gekauft da er nicht die volle Auflösung besitzt und somit die Eingangssignale nicht so hochgerchnet werden ,somit der Eindruck des Bildes beser ist .

    Es senden zu viel noch mit wennnige als 4 mibs , um ein entsprechendes Bild zu erreichen .

    Siehst DU viele DVDs in HD oder Blu ray ist der Samsung keine schlecht Wahl.

    Sollten die Signal der Sender sich ändern und es mehre HD-Sender gibt sind die 1080 Zeilen optimal .

    Gruß micha
     

Diese Seite empfehlen