1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Golden Interstar GI-T/S 84 CI PVRX im DVB-T Fernempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von matze81, 21. September 2009.

  1. matze81

    matze81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    wollte mal fragen ob von euch jemand diesen Receiver Golden Interstar GI-T/S 84CI PVRX (TV-Receiver) Test bei testeo.de auf Empfindlichkeit im Dvb-t Fernempfang getestet hat.Ich benutze bis jetzt noch den Skymaster DT50 (Empfangsresere nur 3 - 4 %) und bin am Überlegen mir so einen Combo Receiver für DVB-S / DVB-T mit USB Anschluß anzuschaffen.

    Dieser Receiver wurde auch in der Digital Fernsehen Ausgabe 04/2008 getestet,welche ich leider nicht zur Hand habe,wäre super wenn mir jemand infos dazu geben könnte.
     
  2. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen mit dem Golden Interstar GI-T/S 84 CI PVRX im DVB-T Fernempfang

    Bei den Comboreceivern habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Kaon KTSC S660 gemacht. Mit der aktuellen Firmware ist das Ding die reinste DX Maschine, ältere Firmwareversionen leider nur 08/15.
     

Diese Seite empfehlen