1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit D-BOX 2 / PREMIERE START Sonderaktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tom2107, 31. August 2005.

  1. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit den "PREMIERE START Sonderaktionen" bei ebay (D-Box 2 Sat, 12 Mon. Start, 3 Mon. PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE für 79,00 + 7 Versand und 29,90 Akt-Geb.

    Hier ein Auszug: Ablauf:
    Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Nachnahme direkt durch Premiere, nachdem ich Ihre Daten erhalten und an Premiere weitergeleitet habe.
    Die dBox2 bleibt Ihr Eigentum! Sonderaktion von Premiere, Lieferung nur solange Vorrat reicht! Es können max. 5 Verträge auf eine Kundennummer bei Premiere geschaltet werden!
    Da ich eigentlich nur die D-Box 2 Sat haben will stellt sich nun die Frage: Bekomme ich diese auch ohne Aktivierung des Gutscheins, so das ich diesen z.B. weiter verkaufen kann? Oder bekommt man die Box erst nach der Aktivierung durch Prem. ?
    Für 79 Euro eine D-Box 2 Sat mit einem Jahr Garantie ist doch eigentlich ein guter Preis.
    Diese Aktion gibts z.B. hier:

    Danke für alle Antworten.

    Gruss tom2107
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  2. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen mit D-BOX 2 / PREMIERE START Sonderaktion

    Es sieht so aus, als würdest Du hier einen Vertrag mit Premiere über ein Abo abschließen. Der Verkäufer bezeichnet sich ja selbst nur als Vermittler. Das Angebot ist aber trotzdem ganz gut. Du kannst es ja bestellen und den Vertrag mit Premiere SOFORT!!! schriftlich per Einschreiben nach Erhalt der Smartcard kündigen. Die Kündigung darfst Du aber in diesem Fall nicht vergessen, sonst verlängert sich das Abo zu den gültigen Konditionen. Das steht aber auch präzise so in der Angebotsbeschreibung.
     
  3. JeanLuc1

    JeanLuc1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit D-BOX 2 / PREMIERE START Sonderaktion

    Das Angebot gibt es auch direkt bei Premiere. Du läßt dich von einem Bekannten werben (muß kein Premiere-Abonnent sein) und ihr kassiert noch 20 Euro Prämie. Das sind genau die 20 Euro die sonst der Verkäufer bei Ebay kasssiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  4. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen mit D-BOX 2 / PREMIERE START Sonderaktion

    @JeanLuc1: Das hört sich sehr gut an. Werde ich wohl machen.

    Danke für eure Antworten.

    Gruss tom2107
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit D-BOX 2 / PREMIERE START Sonderaktion

    Hm, komisch auf der Bestellseite direkt bei Premiere steht nichts von der Aktivierungsgebühr !?

    Hat vielleicht schon jemand persönliche Erfahrungen gemacht ?
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen mit D-BOX 2 / PREMIERE START Sonderaktion

    Sag mal bist du Blind??

    für einmalig nur € 79,-*
    (zzgl. € 5,- Versandkosten und € 29,90 einmalige Aktivierungsgebühr)

    bye Opa :winken:
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit D-BOX 2 / PREMIERE START Sonderaktion

    Wer ist hier blind - oder kannst du etwa nicht lesen ???

    Auf der Beschreibung des Angebotes habe ich die Aktivierungsgebühr natürlich gesehen - aber auf der Bestellseite (quasi im "Vertrag") fehlt aber der Hinweis !

    Übrigens: Wie man in den Wald ruft ....
     
  8. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen mit D-BOX 2 / PREMIERE START Sonderaktion

    ..seh ich genauso wie emailer. Die Frage ist nur: Woran orientiert sich Prem.?
    Am "Vertrag" oder an "normalen" Seite ???

    Hier der Auszug:

    Ja, ich möchte PREMIERE START SONDERAKTION abonnieren
    Ja, ich möchte 12 Monate PREMIERE START mit 3 Freimonaten PREMIERE SPORT+ PREMIERE FUSSBALL LIVE inkl. neuwertigem Digital-Receiver für einmalig nur € 79,- bestellen. Die Zahlung erfolgt per Nachnahme zzgl. € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versandkostenpauschale. Ich ermächtige Premiere widerruflich, die einmaligen Gebühren, die monatlichen Abonnementgebühren oder andere Zahlungen im Rahmen der Geschäftsbeziehung mit Premiere bei Fälligkeit von meinem oben angegebenen Bankkonto einzuziehen. Die Abbuchung der Abonnementbeiträge erfolgt dann monatlich im Voraus. Der Zahlungsverkehr mit Premiere erfolgt ausschließlich im Lastschriftverfahren. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.
    Smartcard
    Nur bei Kabelempfang: Soweit ich Fernsehsignale unter Verwendung der MediaServicesCard über die digitale Plattform von MSG MediaServices GmbH empfange, schließe ich gleichzeitig einen Vertrag mit der MSG über die kostenlose Überlassung einer MediaServicesCard zu den AGB der MSG ab. Die Smartcard bleibt Eigentum von Premiere bzw. der MSG. Sie wird dem Abonnenten zur Nutzung zugesandt und ist nach Beendigung des Abonnements innerhalb von 2 Wochen an Premiere zurückzureichen.
    Laufzeit
    Sie erhalten für die ersten drei Monate PREMIERE SPORT+ PREMIERE FUSSBALL LIVE kostenlos freigeschaltet. Wenn Sie PREMIERE SPORT+PERMIERE FUSSBALL LIVE nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestellen, läuft das Abonnement für PREMIERE SPORT+PREMIERE FUSSBALL LIVE bereits ab dem vierten Monat mit der Laufzeit des Abonnements für das PREMIERE Programmpaket für zusätzlich € 32,80 monatlich weiter.
    Digital-Receiver
    In diesem Angebot ist ein neuwertiger Digital-Receiver, Modell d-box II, mit einem Jahr Garantie enthalten. Die Zahlung per Nachnahme (zzgl. € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versandkostenpauschale).