1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Congster?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 9. Mai 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin Leute,

    da mir 1&1 gehörig auf den Sack geht, wollte ich mal in die Runde horchen, ob irgendwer von Euch schon positive oder negative Erfahrungen mit der T-Online-Tochter "Congster" gesammelt hat? Prinzipiell haben die genau das Angebot, was ich brauche. 10 Öcken für 'ne Flat ohne Zeit-, Volumen- und Bandbreitenlimit.

    Gag
     
  2. McDoof

    McDoof Guest

    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Hallo,

    bin seit zwei Wochen bei congster ( vorher t-online ).
    Anmeldung ging innerhalb von zwei Minuten.
    Wenn man auf Sonderleistungen verzichten kann ist das echt super.
    Bei der Geschwindigkeit keine Unterschiede zu t-online, da gleiche
    Infrastruktur. Ist schliesslich eine t-online-Tochter.

    greetz

    McDoof:winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Genauso sieht's aus: Ich kann auf den Schnickschnack verzichten. Ich brauche nicht noch mehr E-Mail-Adressen ;)
    Ich bin halt mit 1&1 mittlerweile (mal wieder) wegen ihrer unflexiblen Preisgestaltung bei Altkunden sehr unzufrieden. Da zahle ich zur Zeit 30 Öcken für meine Flatrate- Wollte ich auf eine billigere wechseln -- wenn es denn überhaupt "irgendwann" mal geht --, dann müsste ich meinen DSL-Anschluss zu 1&1 umstellen lassen und künftig eine 0900er-Nummer für Support in Kauf nehmen.

    Da denke ich, dass ich mit Congster besser fahre.

    Gag
     
  4. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Langsam.

    Das ist der neue Werbeslogan von Congster:

    "Congster - Die Schneckentempo Flatrate für leute mit vieeeeeeel Zeit."
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    :) :) Also bin seit 2 Wochen bei gongster, kein Unterschied beim

    Surfen und vor allem beim runterladen zu bemerken, der ganze unterschied
    sind die Kosten bei T-online Flat 2000 40 Teuro bei gongster 10 Teuro.
    Also ich hab den Wechsel nicht bereut, von wegen schneckenflatrate! ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Liegt halt nur daran wenn man nicht den richtigen Browser nimmt.[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Ich habe von T-Online auch auf Congster gewechselt. Wenn du nur den reinen Internetanschluss benötigst, kann ich dir Congster nur empfehlen. Die Geschwindigkeit ist die gleiche, wie bei T-Online.

    Ich weiß nicht ob du die Seite kennst, aber dort gibt es auch Erfahrungsberichte zu dem Thema "Congster":

    http://onlinekosten.de/forum
    Dann auf sonstige T-DSL Zugänge (Reseller/Resale) gehen.
     
  8. McDoof

    McDoof Guest

    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Schneckenflatrate ???
    Surfe mit TDSL 3000 genauso schnell wie mit t-online.
    Als Browser habe ich IE6.
    Habe gehört dass Opera aber nicht langsamer sein soll.

    greetz

    McDoof
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Hä? T-Online benutzt doch T-DSL.
     
  10. McDoof

    McDoof Guest

    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Natürlich, aber wie ich weiter oben geschrieben habe, war ich vorher bei
    t-online.
    Also, was ich sagen wollte, es kommt in dem Fall nicht auf den Provider an.

    :LOL:
    cu

    McDoof
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2005

Diese Seite empfehlen