1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit CamAG DVB-T II/80GB und dem Opentel ODT 4200PVR 120GB?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mucbernd, 5. Juni 2005.

  1. mucbernd

    mucbernd Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit den DVB-T Twin Festplattentreceivern CamAG DVB-T II/80GB und dem Opentel ODT 4200PVR 120GB Twin Receiver?

    Danke
    Bernd
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
  3. mucbernd

    mucbernd Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Erfahrungen mit CamAG DVB-T II/80GB und dem Opentel ODT 4200PVR 120GB?

    Entschuldige mal, gehts vielleicht etwas freundlicher? Bist wohl der grosse Chef hier? was?
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Erfahrungen mit CamAG DVB-T II/80GB und dem Opentel ODT 4200PVR 120GB?

    sicherlich nicht,aber auch Du kannst doch lesen oder?
    Ich schrieb dir doch bereits im anderen Thread wo du haufenweise über die geräte nachlesen kannst.Musst Du dann hier 5 minuten später noch einen Thread aufmachen?
     
  5. mucbernd

    mucbernd Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Erfahrungen mit CamAG DVB-T II/80GB und dem Opentel ODT 4200PVR 120GB?

    wenn nicht chef, dann mach dich nicht so wichtig. hast nichts besseres zu tun? schon mal was davon gehört, dass einem auch mal fehler unterlaufen können? mann mann........
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Erfahrungen mit CamAG DVB-T II/80GB und dem Opentel ODT 4200PVR 120GB?

    aber natürlich habe ich das gehört....und genau darum hatte ich Dir doch in Deinem ersten Thread auch erklärt,wo Du mehr über diese Receiver finden kannt.Nur das lesen must Du halt schon selber tun,das kann ich Dir eben leider nicht abnehmen,weil Du dann kein Ergebnis hast.
    Aber trotzdem erklärt es nun nicht die Eröffnung dieses 2.Threads......achja...wie sagst Du....mann mann........*lol*

    Ps.....also klick doch am besten erstmal Deinen ersten Thread an .....vielleicht hilft es Dir ja weiter.
     

Diese Seite empfehlen