1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit BFM Sat-Shop?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ingoh, 28. Juli 2005.

  1. ingoh

    ingoh Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,
    ich benötige für den Umbau meiner SAT-Anlage einige neue Teile (eigentlich fast alles :) ). Schüssel und LNBs möchte ich wieder von Kathrein nehmen und einen Spaun als Multischalter. Diese Komponenten werden beim BFM Sat-Shop (www.bfm-satshop.de) relativ günstig angeboten.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht oder gibt es einen Tipp für micht?

    Danke und Gruß,
    Ingo
     
  2. Davetrust

    Davetrust Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Gronau (Leine)
    Technisches Equipment:
    Triax TDA88 * Invacom Quad Lnb* Skymaster Single Lnb * Skymaster DX22 FTA *
    AW: Erfahrungen mit BFM Sat-Shop?

    ich hab schon beim BFM-Sat bestellt und kann mich nicht beklagen.. bin zufrieden. :winken: Obwohl www.reichelt.de auch gute Preise hat
     
  3. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Erfahrungen mit BFM Sat-Shop?

    BFM Sat sehr gute Erfahrungen, schon öfters bestellt auch von Bekannten.
    mfg falko
     
  4. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Erfahrungen mit BFM Sat-Shop?

    hab ebenfalls gute Erfahrungen mit BFM, vor allem sind sie schnell bei der Lieferung. Und gute Ware.
     
  5. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Erfahrungen mit BFM Sat-Shop?

    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe meine komplette Sat-Anlage inkl. Receiver gekauft und alles ist super angekommen und sehr schnell. Keine Probleme :)
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Erfahrungen mit BFM Sat-Shop?

    Ich kauf Sat-Equipment für Bekannte und für mich selbst fast nur da.
    Die Suchfunktion hätte bei der Frage übrigens auch weitergeholfen.
     
  7. ingoh

    ingoh Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Erfahrungen mit BFM Sat-Shop?

    Danke für die vielen Kommentare! Dann werde ich da mal meine Komponenten zusammenklickern ;)

    Netter Tipp, gebe ich meinen Usern auch immer; aber die Suchen nach bfm (Suchbegriff zu kurz?) ergibt keine Treffer und außerdem konnte ich so die Zahl der Artikel unauffällig erhöhen :)

    Vielen Dank und Gruß
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen