1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit AverMedia DVB-T Hybrid PCMCIA für Notebook-Computer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von octavius, 1. Mai 2006.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Mich würde mal interessieren, ob jemand die PCMCIA Steckkarte AVer Media Hybrid + FM Cardbus kennt.

    Was ist von dieser Karte denn so zu halten? [​IMG]
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Erfahrungen mit AverMedia DVB-T Hybrid PCMCIA für Notebook-Computer

    Hi. :)

    Hab diese Karte mit meinem Dell Inspiron 6000 bekommen. War ein spezielles Paket, welches sich "Verrücktes Angebot" nannte. Wie der Name "Hybrid" schon sagt, hat diese Karte einen Analog-Tuner und DVB-T. Zusätzlich hat sie auch noch UKW-Radio.
    Leider haben wir in unserer Wohngegend noch kein DVB-T und konnte deswegen die Karte nur Analog testen. Der Analog und FM Teil funzt ausgezeichnet. Angeblich, soll bei uns das DVB-T noch in diesem Monat aktiv werden, dann bin ich mal auf die Qualität der Sender gespannt.
     

Diese Seite empfehlen