1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Astra IP Radio?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von -Sascha-, 16. Dezember 2004.

  1. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir mal testweise Astra IP Radio eingerichtet. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Nun ist es aber so, dass (Laut Mediaplayer) alle paar Minuten scheinbar ein Paket verloren geht, was einen kurzen Aussetzer zufolge hat. Der Empfang ist jedoch einwandfrei, wenn man dem Technisat Tool glauben darf (BER dauerhaft auf 0). Liegts evtl. garnicht an mir sondern am Sender? Getestet habe ich übrigens mit HR-XXL.
     

Diese Seite empfehlen