1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen-Galaxis McZap CI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von maddin, 3. Mai 2001.

  1. maddin

    maddin Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    hi,

    wie gut oder schlecht ist den der Galaxis McZap CI-receiver?

    ich spiele mit dem gedanken mir diesen receiver zukaufen.
    ich habe nicht vor premiere world damit zuschauen, er soll lediglich als receiver für den ASTRA-empfang herhalten.

    Gruß MaRTIN
     
  2. fictivio

    fictivio Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Hallo maddin,

    habe mir den McZap S CI als Zweitreceiver zugelegt, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, vor allem bei dem Preis.

    Gruss
     
  3. maddin

    maddin Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Braunschweig
    danke,

    ich such auch nur was zum rumzappen.
    hatte 2 monate kein TV und es fehlt mir nicht sonderlich.

    gruß

    maDDin
     

Diese Seite empfehlen