1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen/Einschätzung mit Zehnder HX 70202 CI+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wieslaraner, 28. Oktober 2013.

1. Wieslaraner

Wieslaraner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem TWIN-Receiver mit externer oder interner Festplatte.

Bisheriges googeln und forumlesen ließ mich zum Technistar S2 tendieren.

Heute beim Einkaufen in einem Großmarkt stieß ich zufällig auf den Zehnder HX 7202 CI+.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät, scheint ziemlich neu auf dem Markt zu sein: HX7202

Ich bin jedoch auch offen für andere Geräte,
    wichtig ist für mich:
    - einfache Bedienung
    - soll stabil laufen
    - die FP muss nicht besonders groß sein. 20 bis 30 Filme/Sendungen würden reichen
    - Internetzugang muss nicht sein (kann das TV-Gerät)
    - CI muss nicht sein
    - nützlich, aber nicht unbedingt erforderlich zwei USB-Anschlüsse für ext. Speichermedien

Edit: Preis nicht unbedingt deutlich über 200 Euros, wenns geht drunter. ;-D

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Wolfgang

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen