1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen bei Fabrikverkäufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mr. Moose, 1. April 2008.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mit speziellen Fabrikverkäufen Erfahrungen hat.

    Übers Internet kann man meist so gut wie keine Erfahrungsberichte bekommen. Und da sich ein etwas weiterer Anfahrtsweg rentieren sollte, informiere ich mich lieber vorher.

    Z.B. habe ich über den Fabrikverkauf der Firma WAWI Schokoladen in Pirmasens nichts gelesen. Bin also hingefahren und hab dann dort sehen müssen, dass die "normalen" Produkte genausoviel kosten wie beim Lebensmittelhändler. Zwar gab es sog. Bruch-Packungen, die waren aber auch nicht wesentlich billiger. Also bin ich rd. 200km für die Katz durch den Pfälzer Wald gefahren.

    Ein lohnenswertes Ziel (für Bewohner des Rhein-Main-Neckar-Deltas) ist sicherlich der Langnese-Fabrikverkauf in Heppenheim. Das Langnese-Eis und Iglo-Produkte sind z.T. deutlich unter Ladenverkaufspreis zu ergattern (allerdings 2. Wahl; jedoch nicht beim Geschmack! ). Aktuelle Infos unter: www.langnese-fabrikverkauf.de

    Nun meine eigentliche Frage: Ich habe gehört, dass Lorenz in Neu-Isenburg einen Fabrikverkauf für Knabberzeugs hat. Lohnt sich die weite Anreise aus Mannheim dort hin? Hat da einer Erfahrungen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Erfahrungen bei Fabrikverkäufen

    Du bekommst dort das gesamte Sortiment etwas unter dem normalen Ladenpreis. Zusätzlich haben sie auch Bruchware (in großen, neutralen Beuteln) oder Ware mit Verpackungsfehlern, die dann deutlich unter dem Preis liegen.

    Zu Lorenz fahre ich immer rüber, wenn ich 'ne Party schmeiße.

    Ob es sich allerdings lohnt, extra deshalb von Mannem hierher zu fahren -- hmmm... Es ist schwer vorher zu sagen, was die nun dort im Laden haben. Gerade diese Säcke mit Bruch und Ausschussware variieren stark.
     

Diese Seite empfehlen