1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen 730 H MK2

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Riedmann, 1. Januar 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!

    Ich will mir kurzfristig einen Fesplattenreceiver zulegen, ich bin die Werbung soooo leid!

    Nun finde ich bei Satfuchs den 730 H MK2 mit 40 Gb Festplatte für 299 Teuro,ein Schnäppchen, denke ich!

    Wer hat Erfahrungen mit dem Teil? Mit der Software, dem Timeshift, läuft das alles stabil?
    Ist die Bild- und Tonqualität in Ordnung?

    Ist der EPG o.k.?

    Und was bedeutet der Zusatz MK2? Das H bedeutet Festplatte, aber das MK2?

    Für Tipps bin ich dankbar!

    Grüße
    Werner
     

Diese Seite empfehlen