1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung Topfield TF4000FE Free-to-Air

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von homebase, 28. April 2005.

  1. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    Anzeige
    Moin Moin in die Runde,

    wollte mal fragen, wie eure Erfahrung mit o.g. Receiver sind ? (Technik, Verarbeitung, Umschaltzeiten, "Bild-Qualität", Aufhänger usw)

    Wollte ihn mir evtl. zulegen, da er die Bedürfnisse deckt.

    Gibt es mehr positve oder mehr negative Erfahrungen ?

    Oder gibt es vergleichbare Produkte (Preis/Leistung) die besser sind ?

    Gruss
    Alex
     
  2. dabbilyu

    dabbilyu Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Erfahrung Topfield TF4000FE Free-to-Air

    Hallo.

    Ich hatte mir zunächst 1 x Humax F2-Fox, 1 x Topfield TF4000Fe und 2 x Digital 400 (Hyundai) gekauft.
    Nach 3 Tagen habe ich den Humax und die zwei Hyundai zurückgebracht und dafür weitere 3 Topfields geholt:

    Ich hatte im großen und ganzen den besten Eindruck vom TF4000Fe. Vor allem in dieser Preisklasse ist das Teil echt gut.

    Vorteile: Schnelles Umschalten, sehr gute Menuführung, 30 Favoritenlisten, und vieles mehr....

    Kannst ja auch mal hier schauen:

    http://www.i-topfield.com/include/d...n=WHAT satellite AND DIGITAL TV April 05.pdf
     
  3. Helge4711

    Helge4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Erfahrung Topfield TF4000FE Free-to-Air

    ...interessiere mich auch für den 4000FE da er einen YUV-Ausgang (per Scart) hat. Hat er diesselben YUV-Probleme wie die größeren Modelle? Wie wirkt sich der "Nachteil" nur eines Scart-Ausganges in der Praxis aus...?
     

Diese Seite empfehlen