1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung Smart MX 26

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von m.eckhoff, 19. September 2006.

  1. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auf der Internetseite von arena gesehen, dass der Receiver Smart MX 26 als empfohlener Receiver angezeigt wird. Bei Ebay habe ich gesehen, dass dieser ca. 90,- € inkl. Versand kostet und neben einem Schacht für die Arena Karte zwei CI-Schächte hat. Das hört sich ganz interessant an.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Receiver? :confused:


    PS: Über die SUCHE habe ich leider nichts gefunden :(
     
  2. kantun

    kantun Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Erfahrung Smart MX 26

    Der ist brandneu. Erste Tests scheinen gut zu sein.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Erfahrung Smart MX 26

    Im Oktober habe ich mir besagten MX26 in einem Salzburger Media-Markt gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich an die Soft gewöhnt. Die Bedienung ist allerdings etwas komplizierter als von meiner alten Beta2. Hauptgrund des Kaufes war, das der MX26 einer der wenigen Receiver ist, der einen eingebauten Cryptoworks Schacht und zwei CI Einschübe hat. Für mich macht das absolut Sinn: Mit der ORF Karte läuft nach 30 Tagen ATV weiter (BL Fußball) und man kann sich bei easyTV anmelden, aber nicht weitersagen!!! Die beiden CI Slots "fressen" meine beiden Alphacrypt TC Module ohne Anstand und Probleme. Da kann man dann ein paar Abstriche bei der Bedienungsfreundlichkeit machen ... Weitere Auskünfte bei Anfrage möglich.
    Noch ein Paar Vorteile: sehr klein, leise, wird nicht warm, hat einen seperaten Ausschalter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Erfahrung Smart MX 26

    Bin mit dem Receiver auch sehr sehr zufrieden, hab ihn mir bei einer Deutschlandweiten Baumarkt-Kette für 99 € zugelegt.

    Aber ich habe ein Problem, dazu später mehr....
     

Diese Seite empfehlen