1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung Samsung LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von waschlappen, 15. August 2008.

1. waschlappen

waschlappen Junior Member

Anzeige
    Hallo Zusammen,

ich wollte mal eure generelle Erfahrung wissen bezüglich Samsung LCD TV Geräte. Ich habe jetzt soviel gelesen und meine Eltern haben einen Panasonic LCD, der auch bei Analogem Signal ein verhältnismässig gutes Bild liefert.
    Ich habe zwar Digitales Kabel,aber jetzt habe ich soviel über Samsung Bildqulität gelesen und wie immer gehen hier die Meinungen weitauseinander. :eek:

Was ist den eure Meinung bzw. Erfahrung?

Danke und Gruß

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Erfahrung Samsung LCD

Je nach Datenraten sind die Sender akzeptabel auf meinem Samsung LCD über Scart anzuschauen.
    Über HDMI ist es noch einen Tick besser.
    Analoges Kabelfernsehen ist eher schlecht das kann aber auch an der eher miesen Einspeisung bei uns liegen.
    Ein echter Hammer sind HD Quellen!
    Wichtig ist das man sich viel Zeit für die Einstellung des LCDs nimmt.
    Was Samsung meiner Meinung nach auszeichnet ist das Preis-Leistungsverhältnis (wenn man online kauft) .

Diese Seite empfehlen