1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Zehnder Dish!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von newbeee, 14. August 2003.

  1. newbeee

    newbeee Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Wer hat Erfahrung mit der Sat Schüssel von Zehnder Multimo. Es ist eine mobile Schussel, die sich zum Camping eignet und ein anderes Prinzip als die herkömmlichen Schüsseln verwendet.
    Vielen Dank!
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Campingschüsseln sind in der regel sehr klein. Um noch etwas mehr rauszuholen, verwendet man deshalb manchmal eine doppelreflektor-anordnung. Vielleicht ist das ja auch bei der zehnder der fall.

    Allgemein würde ich sagen, vergiss den ganzen *spezialcampingkrempel*. Dafür werden häufig apothekenpreise verlangt bei relativ schwacher leistung. Nimm eine ganz normale 60er mit, die sich gut zerlegen lässt, und denk dir ein paar alternative befestigungsmöglichkeiten (wenn du z.b. unter einem baum stehst winken ) aus breites_
     

Diese Seite empfehlen