1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Twinhan USB Star Box ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Alex01, 25. August 2005.

  1. Alex01

    Alex01 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mir mal wieder ein neues Spielzeug zulegen. Mein Augenmerk fiel da auf die Twinhan USB Star Box (DVB-s Version)
    Soll für den Laptop sein, um mal schnell was aufzunehmen. So weit so gut. Jetzt besitze ich schon die PCI Karte von Twinhan mit CI Schacht. Dort ist jedoch der Tuner die letzte Sch..... Bei einer Gibertini von 85 cm Durchmesser und 10 m dämpfungsarmes Kabel empfange ich nicht alle Transponder auf Astra (wie z.B. ORF). (die Karten sollen ja weiterhin ein Problem mit der Bereitstellung der LNB Spannung haben)

    Jetzt meine Fragen:

    1. Hat sich inzwischen was mit der Empfindlichkeit getan ?
    2. Kann ich auch eine alternative Software einsetzen ? Ich dachte da an WatchTV-ex mit dem DBM Treiber

    Schreibt mir mal einfach ein paar Erfahrungen über das Teil.

    mfg Alex
     

Diese Seite empfehlen