1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Samsung Plasma TV PS43D450?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von vegeta29, 25. Februar 2012.

  1. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Ich bin auf der suche nach einem günstigen und guten TV Gerät und bin auf den Samsung PS43D450 gestoßen. Mir sind 3D und Internet nicht so wichtig er sollte nur ein gutes Bild haben und ich möchte damit zocken (PS3) . Meine frage nun hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kann sich das Gerät mal anschauen und mir sagen ob das Gerät für den Preis gut ist? Die Bewertungen waren eigentlich fast alle gut aber ich wollte trotzdem nochmal fragen.


    alternativ habe ich den hier gefunden weil viele sagen full hd sollte er schon haben

    42PFL4506H
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrung mit Samsung Plasma TV PS43D450?

    hat sich erledigt kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen