1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Premiere Komplett Gutschein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rND, 19. November 2004.

1. rND

rND Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Premiere Sport Abo und habe hier noch den Premiere Komplett Gutschein für 1 Monat kostenlos liegen und meine Frage ist, ob wirklich die telefonische 'Abmeldung' innerhalb des Monats genügt, wenn man nicht auf Premiere Komplett umsteigen will oder ob womöglich Premiere einfach auf den neuen 'Tarif' umstellt und sich 'blöd stellt'...
    Ich frage deswegen, weil ich hier den Thread gelesen hatte, von denen die Promleme bei einer richtigen Kündigung hatten.

2. mx0

mx0 Senior Member

AW: Erfahrung mit Premiere Komplett Gutschein?

Ja geht ohne Probleme Telefonisch oder per Email, hatte keine Probleme gehabt nur am besten gleich nach ein paar Tagen anrufen nach der Freischaltung und sagen das du das Komplett nicht behalten willst :D

Diese Seite empfehlen