1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Pioneer PDP-4270XA

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Wana3, 11. November 2006.

  1. Wana3

    Wana3 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Roßtal
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-37PV60EH
    Kathrein Twin-LNB
    Anzeige
    Erfahrung mit Pioneer PDP-4270XA?

    :winken:


    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Plasma von Pioneer, Modell PDP-4270XA?
    Leider finde ich hier zu diesem Gerät keine Beiträge, deshalb die Frage!
    Ausserdem habe ich nur analog-Sat, kein digital.
    Kann es da zu Problemen kommen?

    Vielen Dank im voraus!

    Wana3
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  2. Maximus1978

    Maximus1978 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Erfahrung mit Pioneer PDP-4270XA

    hi,

    ich habe das bild von dem besagten plasma gesehen und konnte es direkt mit dem panasonic vergleichen. das bild war eindeutig besser.

    gruss
    max
     
  3. rino090771

    rino090771 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Erfahrung mit Pioneer PDP-4270XA

    Hallo!

    Hab das Gerät jetzt 2 Wochen und bin begeistert.Habe jedoch Digital Satellitenanlage dran,würd ich auch eindeutig empfehlen,nur damit oder mit gutem DVD-Player kannst Du wirklich alles aus dem Gerät herausholen.

    Er hat das beste Bild,was ich bisher sah.Panasonic oder Samsung kommen da auch nicht mit.

    Im Schwarzwert bischen schlecht,aber das einzige Mancko,was er hat,ist aber bei Plasmas heut nunmal noch das Problem.

    Sonst kann ich Ihn allein wegen dem Preis,Qualität und Design nur empfehlen!!!!!
     

Diese Seite empfehlen