1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Pinnacle PCTV Dual DVB-T Diversity Stick?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Valdez_85, 20. Januar 2007.

  1. Valdez_85

    Valdez_85 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Hat schon wer Erfahrung mit dem Pinnacle PCTV Dual DVB-T Diversity Stick gemacht? Ist die Doppel-Antennen-Technologie wirklich so gut, wie z.B. MediaMarkt wirbt?
    Es interessiert mich, da ich aus einer "DVB-T-Signal-schwachen" Region komme und ich nur als Alternative die Dachantenne habe.
    Für weitere Alternativen zu den Pinnacle bin ich gerne offen!
     

Diese Seite empfehlen