1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Philips 9541 und elektromedia

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Nille2967, 9. Februar 2007.

  1. Nille2967

    Nille2967 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor mir einen neuen LCD Fernseher zu kaufen und habe mich für den Philips 32PF9541 entschieden. Gefunden habe ich den LCD über guenstiger.de bei elektromedia.de. Ich habe allerdings einen Beitrag hier im Forum gelesen, dass bereits einige Ärger mit elekromedia.de gehabt haben. Könnt ihr mir bezüglich Erfahrung mit dem Philips und mit der Fa. elektromedia.de helfen??

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen