1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Panasonic TH-37PV60EH?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Wana3, 8. November 2006.

  1. Wana3

    Wana3 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-37PV60EH
    Kathrein Twin-LNB
    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit dem Plasma von Panasonic, Modell TH-37PV60EH?


    Danke!
     
  2. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Erfahrung mit Panasonic TH-37PV60EH?

    Ich bin megahappy mit einem 37 Zoll Panasonic. Das Gerät kostet so ab 1.100 EUR bei Zarsen (Lieferzeit bei mir 2 Tage) oder Hifi-edition. Einen Fuß dazu kaufst du am besten bei Ebay. Einen festen Standfuß kriegst du für 20 EUR dort, im Laden bis 99 EUR. Die Firma Redcoon oder ähnlich verkauft diese Original-Panasonic-Füße via Ebay. Dauerte wenige Tage bei mir.
    Drehbare Füße gibt es bei amazon am günstigsten oder bei Ebay-Auktionen.


    Mit dem Pana kaufst du ein Superteil mit sehr guter Bildqualität; Sound etwas flach, aber zum Fernsehen reicht es allemal. Außerdem kannst du ja alles anschließen.

    Das Gerät ist nach 5 Minuten einsatzbereit. Bei mir hängt der Pana an einem Topfield 5200C Festplattenreceiver (digital).

    Ich habe mich zum Kauf bei Zarsen.de entschieden: mittwochs online bezahlt - freitags war das Gerät da - mit Emailansage, bis wieviel Uhr die Post das Gerät ausliefert.