1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Panasonic TH 37 PV 60 E(H) ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Freeed, 4. Januar 2007.

  1. Freeed

    Freeed Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich möchte mir den TH 37 PV 60 EH (Plasma) von Panasonic zulegen. Kann mir jemand nen kleinen Erfahrungsbericht geben ? Und was is der Unterschied zum TH 37 PV 60 E ?

    Preis is mit 1200 € okay denk ich... ?!

    mein Abstand zum Fernseher ist ca. 2,50 - 3 m

    vielen Dank schonmal

    der Freeed :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  2. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Erfahrung mit Panasonic TH 37 PV 60 E(H) ?

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Plasma. Allerdings wird das "gefühlte" Bild als kleiner, sodass ich mir am liebsten einen 42er zulegen würde.

    Ich habe den 37er bei Zarsen gekauft - in 2 Tagen wurde er geliefert. Bei Redcoon bekommst du den Drehfuß am günstigsten (oder bei ebay - auch von redcoon). Der Standfuß ist eher hässlich.

    Ton ist okay. Der 600er kostet ca. 600 EUR mehr. Dfaür kriegst du eine Surround- oder Stereo-Anlage.
     
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Erfahrung mit Panasonic TH 37 PV 60 E(H) ?

    Aber im Hifi-Forum erfährst du alles über Plasma, insb. Pana-Plasmas.
     
  5. Freeed

    Freeed Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Erfahrung mit Panasonic TH 37 PV 60 E(H) ?

    Jo dann ein fettes Merci für die schnellen Antworten. :D

    Gruß vom Freeed
     

Diese Seite empfehlen