1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Opticum HD 9600 S oder TS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tim_1981, 10. Juli 2011.

  1. Tim_1981

    Tim_1981 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe Community,

    meine Frau und ich sind etwas hin und her gerissen weil wir ja irgrndwie nicht wissen was wir für einen HD receiver nehmen sollen. Wir wollten uns erst einen HD+ Receiver kaufen aber nach langen überlegen und nachlesen mehrerer Testberichte ist dies idee ganz schnell wieder aus unseren Köpfen geflogen.
    Nun zu unserer Frage. Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Opticum HD9600 TS oder S ?
    Wie ist dieser in der Umschaltezeit und vor allem Ladezeit beim anmachen.

    Danke schon mal im vorraus.....
     

Diese Seite empfehlen