1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Online-Shops?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Prinze2000, 17. Januar 2005.

  1. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit der Firma Precon gemacht hat? Ich habe da nämlich eine Karte bestellt und habe keine E-Mail und nichts bekommen als Bestätigung. Nach meinem Anruf hatte ich einen am Telefon das ich bald eingeschlafen wäre. Der sprach wie in Zeitlupe und total Lustlos und total leise das ich nicht atmen durfte, sonst habe ich ihn nicht verstanden. Ich kann nur hoffen das die Lieferung wenigstens klappt.

    Deshalb mal eine Frage:

    Wer kann einen guten Shop empfehlen mit dem er immer gut gefahren ist. Ich würde gerne bald noch ein oder zwei andere Karten oder Module kaufen aber nicht mehr bei der oben genannten Firma.

    Gruss Rainer
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfahrung mit Online-Shops?

    www.reichelt.de Bei Reichelt habe ich schon vor 25 Jahren elektronische Bauteile bestellt.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrung mit Online-Shops?

    Ich empfehle dann mal wie immer Hm-Sat und DTV-Shop :)
    Module und Links dazu in meiner Signatur.
    Die 2 Shops gehören zu den besten in Deutschland, wurden dafür sogar ausgezeichnet.
     
  4. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrung mit Online-Shops?

    Danke für die immer wieder sehr schnellen Antworten.
    Ich werde mir mal die Seiten ansehen und dann dort was bestellen.

    Gruss Rainer