1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit neuer 5000PVRt-Firmware?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von philippcgn, 10. Dezember 2004.

  1. philippcgn

    philippcgn Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der neuesten Firmware für den 5000PVRt sammeln können? Ist vorgestern erst veröffentlicht worden...

    Viele Grüße,
    Philipp
     
  2. Roadrunner2004

    Roadrunner2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Erfahrung mit neuer 5000PVRt-Firmware?

    Hallöle,


    ich hatte die neue Firmware auch installiert. Der erste Eindruck war gut. Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass man bei Timeraufnahmen nicht mehr während der laufenden Sendung die Time-Shift Funktion nutzen kann, d.h. beim Drücken der Play-Taste erscheint kein Fortschrittsbalken, der das Zurückspringen ermöglicht. Bei Sofortaufnahme geht es aber.
    Hier scheint es sich um einen ziemlich blöden Fehler zu handeln, da die Möglichkeit, zeitversetzt zur laufenden Aufnahme die Sendung zu gucken für mich sehr wichtig ist. Daher habe ich die alte Software erstmal wieder installiert.
     
  3. philippcgn

    philippcgn Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Erfahrung mit neuer 5000PVRt-Firmware?

    Danke für die Info! Ich werde erst mal die Finger davon lassen...
     

Diese Seite empfehlen