1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit magic modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von www.hirschmax.at, 18. Juni 2002.

  1. www.hirschmax.at

    www.hirschmax.at Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo habe seit paar tagen ein magic modul habe mir die pentacrypt sw aufgespielt und P*W* und OR* funken super was kann ich noch damit anstellen? welche sehenswerte abos gibt es noch??
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.682
    Zustimmungen:
    5.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange dieses Thema offen bleibt ... breites_ sch&uuml
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja
    Sex-View und Spice-Platinum kannst Du damit noch abonieren.
    Und da hast Du dann die Freiheit, welches Verschlüsselungsverfahren du haben willst...
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    tja man kann wen die Familie aus Italien dir eine telepui karte schikt auch seca2 sehen...
    oder wenn du familie in Frankreich hast eine TPS karte die du damit sehen koenntest auf viaccess 2.

    oder wenn du von einen Norwegischen Bekannten eine karte fuer Viasat ticket bekommen koenntest kannst du viacess sehen

    Wenn dir ein Niederlaender eine Karte von Canal Digitaal schikt kannst du seca sehen...

    usw. usw.

    aber das ist ja eigentlich grauzone mit karten ausserhalb die landesgrenzen benutzen und da sind ja gerade im Europarlement fragen gestellt worden warum ausslaender in Drittlaender Ihre eigene Heimische Sender nicht empfangen durfen obwohl ihnen das Recht gewaehrt seie. Gerade die Provider haben eine nicht Rechtmaesige nationalpolitik die eigentlich ein verstoss ist gegen die EU regeln und foerdernde TV ohne Grenzen.

    cheers
     

Diese Seite empfehlen