1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Kaufboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geraldk, 27. November 2002.

  1. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi.
    Ich habe mir heute ne Kaufbox bei Saturn zugelegt( für 1 Euro mit Vertrag). Nun konnte mir dort keiner sagen , ob ich Freimonate bei Premiere bekomme . Als ich in einem zweiten Markt nachragte ,wurde mir dort gesagt , sie dürfen zur Zeit keine 1 Euro Boxen verkaufen, zur Zeit ist nur das Weihnachtsangebot aktuell. Scheinbar herrscht unter den Händlern auch Verwirrung ,was es nun gerade gibt.
    Auch als ich nach dem 12=15 Angebot fragte konnte mir keiner was darauf antworten .Ich habe es aber durchgerechnet. Auch wenn ich alle Monate voll bezahlen muss (Film und Plus) komme ich noch billiger als wenn ich mir den Decoder bei Premiere hole , und dann noch 149 Euro zuzahlen soll.

    <small>[ 27. November 2002, 14:29: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     

Diese Seite empfehlen