1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit hochauflösenden Monitoren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von moonwalker5, 25. Juli 2015.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wollte in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Monitoren aussehen, die eine höhere Auflösung als Full-HD (1920x1080 bzw. 1920x1200) haben. Monitore mit solchen Auflösungen werden langsam erschwinglich. Worauf sollte man achten? Spielt Energieeffizienz eine Rolle?

    Thema 4K: gibt es schon Filme in dieser Auflösung?
     

Diese Seite empfehlen