1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Hersteller Kreiling ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dekocast, 9. Februar 2005.

1. dekocast

dekocast Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich plane den Kauf einer 85cm Dualfeed Anlage (Astra/Hotbird) und bin letztens auf den Hersteller Kreiling (http://www.kreiling-technologien.de/) gestoßen, der mir auch empfohlen worden ist.

Besitzt vielleicht jemand die Offsetparabolantenne Typ "KR AE 85 ALU" mit Duo-Feed-Halterung "KR DUO 80" und / oder das LNB Typ "KR 240 PROFI / Universal Twin" und kann mir etwas über seine Erfahrungen berichten ?

Von den technischen Daten (Gewinn u.a.) her kommt das System wohl an Kathrein heran, ist aber deutlich billiger.

Danke,
    dekocast

Diese Seite empfehlen