1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung mit firmwareupdate bei pioneer dvr 645h-s?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von katilein, 14. Februar 2008.

  1. katilein

    katilein Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Technisches Equipment:
    technisat mf4-s
    pioneer dvr-645h-s
    Anzeige
    hi leute!

    wollte mal fragen ob irgendwer mit dem update bereits erfahrung hat? so weit ich weiß muss man da ja zuerst eine cd brennen (wobei ich probleme hab die richtigen brenneinstellungen bei nero 6 zu finden).

    wenn ihr damit erfahrung habt- wärs nett wenn ihr mir helft,

    lg k
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    AW: erfahrung mit firmwareupdate bei pioneer dvr 645h-s?

    Unter "Neue Zusammenstellung"
    CD
    auswählen. Dann CD-ROM (ISO).
    Dann sollte eigentlich alles richtig sein. Du kannst aber nachprüfen ob unter ISO auch ISO 9660 ausgewählt ist.
    Und dann brennen.

    Bein Update genau an die Anleitung halten (es hatten schon welche nach dem Update einen defekten Rekorder, weil sie sich nicht an die Anleitung gehalten haben)
     
  3. katilein

    katilein Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Technisches Equipment:
    technisat mf4-s
    pioneer dvr-645h-s
    AW: erfahrung mit firmwareupdate bei pioneer dvr 645h-s?

    Mit Nero Start Smart und Express schaff ich das nicht- vielleicht bin ich einfach zu blöd- wenn ich ne normale daten-dc erstell passt dann das mit dem ISO? Ich kann bei Einrichten unter der Registerkarte Allgemein maximal anhaken Joliet-Namen vor dem Brennen überprüfen. Aber so weit ich weiß is joliet ja nicht ISO.

    Vielleicht sollt ichs lieber lassen, wenn ich den hd dadurch ev auch zerstören kann.

    danke jedenfalls,
    lg k
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    AW: erfahrung mit firmwareupdate bei pioneer dvr 645h-s?

    Da ich Nero 7 verwende, und Express dort ein wenig anders aussieht, kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
    Wenn Du die CD erstellt hast, an folgende Anleitung halten
    http://files.pioneer.eu/files/brochures/2007/DVR_FW/DVR_FW_Update_German.pdf
     

Diese Seite empfehlen