1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERFAHRUNG MIT DSR 3018 FTA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Realy, 3. März 2003.

  1. Realy

    Realy Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Gallinchen
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe einen optisch sehr sehr schönen wie ich finde und auch von der Beschreibung her ordentlichen Receiver auf der Seite Artech2000 gesehen, nun meine Frage, was halte Ihr von diesem Produkt? Ein Kumpel von mir hat sich auch solch einen Receiver geholt aber als CI-Variante und ist damit echt zu frieden, würdet Ihr mir das FTA Gerät davon empfehlen, ich bin mir nicht sicher, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gesammelt.
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hey,

    der receiver mag ja ganz gut sein (habe mir die daten nicht angeschaut) aber nen reinen FTA receiver würde ich auf keinen fall kaufen. was ist wenn du doch mal pay tv willst? dann kaufst dir wieder ne neue kiste.
     

Diese Seite empfehlen