1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit der Aussenantenne "WB345(+)"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von StephanE, 6. Dezember 2004.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi an alle!

    Ich will mir die Aussenantenne WB345 zulegen. Jedoch will ich vorher fragen ob einer von euch mit ihr Erfahrungen gemacht hat (im VHF und UHF Bereich)? Gibt es bei ihr etwas zu beachten und kann man mit ihr auch (noch) das analoge TV mit gucken :rolleyes: ?
    Ist die Gewinnangabe (4-7dB) der Antenne auf DVB-T oder allgemein (analoges TV?) zu sehen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    LG Stephan
     

Diese Seite empfehlen