1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit BENQ DV3080?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von akirch, 27. September 2004.

  1. akirch

    akirch Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer hat Erfahrung mit dem 30"-LCD-Fernseher BENQ DV3080?

    Würde mir das Gerät gerne zulegen (übers Internet), habe aber nirgends die Möglichkeit, mich persönlich von Bildqualität usw. zu überzeugen...
     
  2. phackh

    phackh Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
  3. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: Erfahrung mit BENQ DV3080?

    Ich hoffe ich kann mir das Gerät morgen mal live anschauen dann berichte ich mal hier.

    Gruss
     
  4. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: Erfahrung mit BENQ DV3080?

    Halloechen.

    Leider hat es nicht geklappt heute. Der PM der TV Geräte war nicht anwesend und ich melde mich morgen nochmals bei BENQ. Aber was ich noch herausbekommen habe:

    Es ist noch ein 32" Unterwegs und ein 46" Zoll der die volle 1920 Auflösung haben soll...

    Preis: 1300 - 1800 Euro laut Berichten die ich mit google gefunden habe, was ich fast nicht glauben kann....

    Den 30" bekomme ich übrigens jetzt in der Schweiz für rund 1000 Euro, was meiner Meinung nach ein Super Preis ist aber wenns bald nen 32er gibt warte ich lieber noch ein wenig....

    Morgen gibts mehr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  5. phackh

    phackh Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Erfahrung mit BENQ DV3080?

    Der 30" kostet so zwischen 1300 und ca. 2000 € kosten. Ich geh aber stark davon aus, dass der in den nächsten wochen noch billiger wird.
    Schonmal Danke für die Info mit dem 32", gewartet hätte ich eh noch, aber so warte ich gerne noch etwas länger :love:
    46" wird wohl zu groß für micht *g*, von dem her....
     
  6. phackh

    phackh Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
  7. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: Erfahrung mit BENQ DV3080?

    Halloechen.

    Ich konnte bis jetzt leider nur die 26" Version anschauen, die 30" Version gibts momentan nirgends hier zum anschauen....

    Ich kann die Bildqualität leider nicht wirklich beurteilen, war in einem Müllmarkt - ähnlichen Geschäft mit einer Kabelanschluss - Qualität die unter jedem Hund war....

    Ich berichte hier wenn ich etwas neues weis...
     
  8. phackh

    phackh Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    28

Diese Seite empfehlen