1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung Internet von EWT / Mainz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JanH, 8. August 2006.

  1. JanH

    JanH Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, hat jemand von Euch im Raum Mainz Erafhrung mit dem Internetangebot von EWT? Im Speziellen will ich wissen

    - ob es funktioniert / ob es stabil läuft?
    - ob es auch dort das NAT auf den 10er Adressraum gibt?
    - wenn ja, ob es vollständig ist, also alles das was von draussen (offizielle IP) reinkommt auch auf die 10er IP umgesetzt wird.
    - ob die Geschwindigkeit in etwa die ist, die angegeben wird (2 oder 1 Mbits im Download)
    - ob jemand dyndns darüber einsetzt?
    - kennnt jemand die Anbindung der EWT an das Internet genauer? Backbone, Peering etc?

    Fall ich hier im falschen Forum bin, bitte ein kurzes Posting mit dem richtigen Forum.

    Danke

    Jan
     

Diese Seite empfehlen