1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung über SEG PVR 62-160S-N

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eddi250, 8. Dezember 2009.

  1. eddi250

    eddi250 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erfahrung über SEG PVR 62-160S-N
    Hallo,

    bevor ich mir den SEG PVR 62-160S-N anschaffe, möchte ich gerne eure Erfahrung zu diesem Gerät wissen.

    Hier meine Fragen:

    Ist die Geschwindigkeit beim umschalten der einzelnen Sender schnell genug ?

    Stürzt das Gerät häufig ab ?

    Ist das Programmieren der Sender über das Menü einfach ?

    Wenn ich den CI Smart Card Adapter kaufe und von Sky eine Karte bekomme, kann ich dann die Sky Sender empfangen ? Oder geht das mit dem Gerät nicht ?

    Kann ich die Twin- Funktion ohne Probleme nutzen. Also bei mir zu Hause habe ich nur ein Kabel das von der Satelliten Schlüssel kommt. Kann man wirklich wenn ich das eine Kabel an den Receiver anschliesse, dann z.B. Fussball schauen und gleichzeitig z.B. eine Serie von einem anderen Sender aufnehmen ?

    Was kann ich alles mit dem USB Anschluss machen ?




    Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Fragen beantwortet.


    Vielen Dank
    Gruß
    eddi250
     

Diese Seite empfehlen