1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrugen mit Pace KDD 220 von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gstarguymuc, 19. Juni 2004.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    da ich in eine Wohnung ziehe die komplett von der Kabel Deutschland erschlossen (also ohne Zwischenanbieter wie KMS oder so), bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kabeldecoder.
    Und da hier doch der ein oder anderd ist der das Angebot von Kabel- Deutschland wahrgenommen hat, würde mich interessieren wie die Erfahrungen mit deren Decoder so sind.
    Ich meine den Pace KDD 220. Wie läuft das Gerät? Hat es schnelle Reaktionszeiten? Wie sieht der KDD EPG aus? usw.
    Wie ist die Verarbeitung??

    Ich weiß dass ich mich mit meinem Artikel in das Forum für Receiver gehen sollte. Aber da hier alle Anit-KDD`ler und Fans der KDD sind, habe ich doch die besten Chancen auf ein paar gute Antworten. Ich bitte daher die Moderatoren meinen "Artikel" hier stehen zu lassen.
    Vielen Dank im Voraus

    MFG
    Sebastian G.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: Erfahrugen mit Pace KDD 220 von Kabel Deutschland

    Danke vielmals.
    Also so schlecht sieht das gar nicht mal aus. Also viele Receiver haben doch echt Menüs bei denen man Augenkrebs bekommt.

    Da finde ich die VAriante von der KDD gar nicht mal so schlecht.

    Danke nochmals
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Erfahrugen mit Pace KDD 220 von Kabel Deutschland

    Du kannst aber die Sender selbst nicht in der Reihenfolge ändern!
    Gruß Gorcon
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Erfahrugen mit Pace KDD 220 von Kabel Deutschland

    Es ist immer wieder schön, im EPG auch private Kanäle wie Sat.1 und RTL zu sehen. Heute ist ARD-MHP-Test 6 drin. Ob die Box auch MHP-fähig sein wird?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Erfahrugen mit Pace KDD 220 von Kabel Deutschland

    Wunschdenken!
    Nein, keine Chance.
    Gruß Gorcon
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2004
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Erfahrugen mit Pace KDD 220 von Kabel Deutschland

    Joachim, ganz einfach weil man zu diesem Zeitpunkt noch dachte die Privaten würden "mitspielen". Das die ganz unten stehen war aber gewollt und ist bei der Box nicht änderbar.
    Gruß Gorcon
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Erfahrugen mit Pace KDD 220 von Kabel Deutschland

    @Gorcon

    Danke, aber ich meinte nicht das die Sender ganz unten stehen, sondern das dieses Bild ganz unten dort auf der Seite steht.;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Erfahrugen mit Pace KDD 220 von Kabel Deutschland

    Wo sollte es denn sonst stehen?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen