1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrrung mit Internet-Händler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winter, 18. Mai 2006.

  1. Winter

    Winter Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Borschel-Electronic?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Erfahrrung mit Internet-Händler


    Die bieten doch PayPal an. Solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein. Oder einfach mal hier reinschauen http://www.snakecirty.de/

    bye Opa:winken:
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.199
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Erfahrrung mit Internet-Händler

    Kann jetzt nur von mir sprechen. Ich hatte bei denen letztes Jahr mal einen LNB-Adapter gekauft. Hat ohne Probleme geklappt.
     
  4. JIM_FISK

    JIM_FISK Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Erfahrrung mit Internet-Händler

    Hände weg von Borschel-Elektronik.

    Ganz übler Betrüger, wo du dein Geld erst nach Anwalt/Gericht wiedersiehst.
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Erfahrrung mit Internet-Händler

    Ich habe gute erfahrungen mit Borschel gemacht.
    cu,dehlya
     
  6. ferdi916

    ferdi916 Guest

    AW: Erfahrrung mit Internet-Händler

    Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Borschel Electronic gemacht.
    Da ich aus Italien bestellte und bei Borschel keine Nachnahme akzeptiert wird bleibe ich wahrscheinlich auf dem Betrag der Dreambox sitzen.
    Ich habe auch schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet, mal sehen ob dies Hilft!
    Sollte mir eine Lehre sein
     

Diese Seite empfehlen