1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERF sorgt für mehr christliche Unterhaltung bei Anixe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.414
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Zukunft werden drei Sendungen des evangelischen Medienvereins ERF aus Wetzlar in den Programmen von Anixe und Anixe HD zu sehen sein. Die Formate sollen das Kinder- und Familienprogramm an Samstag und Sonntag ergänzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.263
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ERF sorgt für mehr christliche Unterhaltung bei Anixe

    Bei drei Stunden Abstand sehe ich aber keinen Zusammenhang!
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ERF sorgt für mehr christliche Unterhaltung bei Anixe

    Läuft das nicht schon bei Das Vierte? Da läuft doch morgens "Living Gospel - ERF"
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.324
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ERF sorgt für mehr christliche Unterhaltung bei Anixe

    Der ERF hat doch schon einen eigenen Fernsehsender mit dem bezeichnenden Namen ERF 1. Hat ihn denn immer noch nicht jeder auf Programmplatz 1 gelegt? Wie nachlässig von euch. :eek:
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ERF sorgt für mehr christliche Unterhaltung bei Anixe

    Das stimmt. Durch die Programmfenster bei anderen Sendern will der ERF aber die Reichweite stärken.
     
  6. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ERF sorgt für mehr christliche Unterhaltung bei Anixe

    Ich als Kunde von Unitymedia kann diesen Sender noch nicht mal empfangen. Nur das Radio von denen. Da Vierte habe ich aus meiner Favouritenliste geworfen, weil die abends meine Augen mit Teleshopping belästigen.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ERF sorgt für mehr christliche Unterhaltung bei Anixe

    Kabel BW hat den Fernsehsender und den Radiosender des ERF eingespeist. Bei mir sind die Programme jedoch etwas weiter hinten in der Senderliste...
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.435
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es bleibt einem Nichts erspart.
     

Diese Seite empfehlen