1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERF/Radio Horeb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von waldy, 17. November 2004.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade einen Suchlauf bei KDG gestartet und festgestellt, das die beiden oben genannten Radiosender im Kabel Digital gefunden werden. Da kommt aber kein Ton. Weiß jemand mehr?

    Gruß
    waldy
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    AW: ERF/Radio Horeb

    Hast Du denn KD Home oder KD Basic im Abo?

    Die Sender sind nicht free. Sie sind Teil von Basic (Premiere Start, 47 Radiosender) für 6 EUR oder Home (30 TV und 47 Radiosender) für 9 EUR.

    Kann zwar gerade nicht nachschauen(hören), aber ich bin der Meinung da schon mal den einen oder anderen Ton gehört zu haben
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: ERF/Radio Horeb

    Die Sender sind schon freiempfangbar , nur die KD macht daraus PayRadio.
     
  4. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    AW: ERF/Radio Horeb

    Ich habe Kabel Basic und empfange auch XTRA-Music ohne Probleme.


    Gruß
    waldy
     

Diese Seite empfehlen