1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erf.Philips-B.,Universal-Fb., DD 5.1.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bedor, 2. Dezember 2001.

  1. Bedor

    Bedor Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo,

    nach nunmehr einwöchigem probebetrieb der philips-box erste erfahrungen...
    1. läuft relativ stabil- nur ein absturz ( der evt. auf meine kappe geht, da am selben netz eine glühlampe knallte....), doch ertaunlicher weise ist die box OHNE antennentrennung wieder hochgefahren- trotz fehlermeldung ud4!!!!

    2.leider ist es mir nicht gelungen, die fb-befehle in mein universal-fb von sony(RM-AV2000T) zu integrieren... ist das ein generelles problem??

    3.einen dd 5.1 empfang konnte ich bisher über meinen sony STR-DB830 auch noch nicht realisieren-
    habe eigentlich alle einstellungen vorgenommen und über dvd läuft auch alles i.o. - werde heute noch mal testen - soll ja wieder ein dd -film laufen....oder gibt es neue infos ????

    bis dann

    bedor
     
  2. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Halle
    Hi
    Hab D-Box II von Philips und eine Universal-FB von Conrad (CV350). Konnte alle Befehle programieren! Übrigens geht die FB auch mit Funkübertragung-kann daher auch vom Schlafzimmer die D-Box bedienen und PW sehen.

    bis bald
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen