1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eredivisie 2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ericcartman, 19. Februar 2010.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage zum Sender Eredivisie 2 aus Holland - den kann man doch nicht die ganze Zeit über Sat empfangen, oder? Der teilt sich doch einen Sendeplatz mit Sport 1.2 oder hab ich das falsch verstanden? Kennt sich jemand da aus? Komplett kann man den doch nur in NL über Kabel empfangen oder?

    Danke schon mal im Voraus!

    cart
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.513
    Zustimmungen:
    2.372
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen