1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdung der Schüssel und der Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von toddy80, 13. August 2007.

  1. toddy80

    toddy80 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    da ich keine brauchbaren Informationen für mein Problem gefunden habe, versuche ich es nun auf diesen Weg.

    Will eine Satschüssel an meiner Garage montieren. Von der Garage in meinen Hauswirtschaftsraum sind es ca. 30 m Kabellänge. Wie muss ich den Potentialausgleich herstellen?

    Muss ich ein Kabel zum Potentialausgleich mit ins Haus führen, oder kann ich es auch an dem Heizungsrohr anschließen, das in der Garage liegt? Muss ich die einzelnen Signalleitungen auch über einen Erdungsblock führen? Wo muss der sich befinden?

    Vielen Dank

    Schönen Gruß

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen